Arbeit neu denken

WOW - dein Büro ist ja ein Hingucker!

Neue Raumkonzepte spiegeln die DNA des Unternehmens wider und die Menschen vor Ort fühlen sich verstanden und wertgeschätzt. Wenn Bewerbende durch die Tür treten und sagen „Wow, hier möchte ich arbeiten“ und die Mitarbeitenden sich wohl fühlen, dann ist viel geschafft.

Deine Arbeitswelt als „the place to be“

Wir zeigen dir gerne, wie deine Arbeitswelt der Zukunft aussehen kann und wie dein Arbeitsort zum Wettbewerbsvorteil wird – zum Beispiel mit Febrü Smeeting, dem angesagten Konferenztisch mit Schaukel.

Probier es selbst aus! Komm in unserer Ausstellung vorbei und gehe eine Runde schaukeln! Wir freuen uns auf dich!

Mehr über die Smeeting Schaukel erfahren

Febrü Smeeting Schaukel - Konferenztisch mit Schaukel - ausprobieren in Willich, nahe Düsseldorf - WOW - dein Büro ist ja ein Hingucker!

Faszination New Work

Ein wirkliches Aushängeschild für Unternehmen ist nicht mehr nur die Website, sondern auch die Innenarchitektur. Da Arbeit zum Lifestyle geworden ist, wird es immer wichtiger, dass Arbeitsumgebungen nicht nur optimal den Anforderungen entsprechen, sondern auch das Wohlbefinden der Mitarbeitenden unterstützen.

Wir denken Arbeit neu.

Die Büros der Zukunft sind kreative Wohlfühlzonen. Neue Designkonzepte sind gefragt, die eine wohnliche Atmosphäre mit einer kommunikativen Arbeitswelt verbinden. Moderne New Work Arbeitslandschaften bieten ein wohnliches Umfeld, das vielfältig genutzt werden kann, in dem Mitarbeiter sich wohlfühlen und ihr kreatives Potential frei entfalten können.

Entdecke unsere NEW WORK Farbwelten

Büromöbel Düsseldorf - New Work Büro - Arbeit 4.0 - Faszination New Work
Februe Elements - New Work Lounge im Nature Design

WIR PLANEN MODERNSTE RAUMKONZEPTE UND KREATIVZONEN

Gestalte die Zukunft deiner Arbeitswelten. Wer New Work leben möchte, muss Neues wagen. Denn New Work ist ein großer Veränderungsprozess. Dieser Wandel beinhaltet nicht nur kreative Arbeitswelten und eine neue Art zu arbeiten, sondern auch eine neue Unternehmenskultur. Gemeinsam gehen wir neue Wege und brechen die Regeln des tristen Büroalltags.

Unsere Arbeitswelt hat in den letzen zwei Jahren einen starken Wandel erlebt. Die Einheitslösungen von früher funktionieren heute oft nicht mehr. Neue Arbeitswelten müssen individuell gestaltet werden, auf die Bedürfnisse der Mitarbeiter eingehen und einfach umwandelbar sein. Lass dich von unseren Büroexperten inspirieren. Wir freuen uns auf den Austausch mit dir.

PROJEKTPLANUNG

PAPE UND ROHDE Büroeinrichtung - Projektplanung

Starte dein Zukunftsproiekt - unser Team übernimmt die gesamte Projektplanung, angefangen bei der ersten Idee, bis hin zur Realisation deines Zukunftsprojektes. Wir organisieren die komplette Umsetzung inkl. Lieferung und Montage.

PAPE UND ROHDE Büroeinrichtung - Farbkonzept und Raumkonzept planen

FARB- & RAUMKONZEPT

Wir schaffen modernste Zukunftslösungen. Mit deinen Wünschen und unseren Ideen erarbeiten wir ein Gesamtkonzept, das genau auf dein Unternehmen zugeschnitten ist. Du erhältst von uns eine professionelle 3D-Planung mit individuellem Farb- und Raumkonzept.

Beratungstermin vereinbaren

PAPE UND ROHDE Büroeinrichtung - Lieferung und Montage mit eigenem Team

LIEFERUNG & MONTAGE

Mit unserem eigenen Montage-Team hast du immer einen Ansprechpartner vor Ort, der für einen reibungslosen Ablauf sorgt. Selbstverständlich übernehmen wir auf Wunsch auch das individuelle Einstellen der Büromöbel.

DEIN EXPERTE FÜR NEW WORK


PAPE + ROHDE ist zertifizierter Partner des großen Netzwerkes "Hallo Arbeit" für New Work. Starte dein Zukunftsprojekt - unser Team plant für dich und organisiert die komplette Umsetzung inklusive Lieferung und Montage. Die Zukunft wartet schon auf dich. Sei dabei - entdecke das Potenzial neuer Ideen. Lass dich von unseren Büroexperten inspirieren. Wir freuen uns auf den Austausch mit dir.